Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4484
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorNachreiner, Malte-
dc.contributor.otherMatthies, Ellen-
dc.date.accessioned2018-09-24T18:13:12Z-
dc.date.available2018-09-24T18:13:12Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12195-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4484-
dc.description.statementofresponsibilityvon Dipl.-Psych. Malte Nachreiner-
dc.format.extent1 Online-Ressource (PDF-Datei: XX, 132 Seiten, Seite XXI-XXVII, 1,77 MB)-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.subject.ddc158-
dc.titleMaßschneidern (Tailoring) von Informationsangeboten zur Förderung von Stromsparverhalten in deutschen Privathaushalten-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-8610-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
161111_Dissertation_Malte_Nachreiner.pdf1.81 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open