Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4504
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorJahn, Robert W.-
dc.contributor.authorBrünner, Kathrin-
dc.contributor.authorSchunk, Florian-
dc.date.accessioned2018-09-24T18:13:30Z-
dc.date.available2018-09-24T18:13:30Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12213-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4504-
dc.description.statementofresponsibilityRobert W. Jahn ; Kathrin Brünner ; Florian Schunk-
dc.format.extent1 Online-Ressource (PDF-Datei: 40 Seiten, 1,57 MB)-
dc.language.isoger-
dc.publisherInstitut für Berufs- und Betriebspädagogik-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.relation.ispartofseriesTitel: Arbeitsberichte "Berufs- und Betriebspädagogik", Volume Nr. Nr. 88-
dc.title"Neue" Rollen des beruflichen Bildungspersonals und deren Wahrnehmung durch die pädagogischen Akteure - eine interpretative Analyse dominanter Rollenbilder von Berufsschullehrern und Ausbildern-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePreprint-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-8802-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Arbeitsbericht_BBP_88_final.pdf1.61 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.