Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/5829
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.refereeProf. Dr. Merkle, Werner
dc.contributor.refereeProf. Dr. Igl, Gerhard
dc.contributor.authorSchmelling, Gianna
dc.date.accessioned2018-09-24T18:27:18Z-
dc.date.available2018-09-24T18:27:18Z-
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12640-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/5829-
dc.language.isoger-
dc.publisherBibliothek, Hochschule Anhalt
dc.subject.ddc641-
dc.subject.ddc610-
dc.title"Milch macht müde Männer munter", oder doch nicht? - Analyse der Berichterstattung über Milch in den Medien am Beispiel von "SPIEGEL" und "SPIEGEL ONLINE" seit 1947
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:kt1-2108
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Anhalt
local.openaccesstrue-
Enthalten in den Sammlungen:Landwirtschaft, Ökotrophologie und Landschaftsentwicklung

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bachelorarbeit Gianna Schmelling.pdf1.09 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen