Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/5994
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeProf. M.A. Brandi, Bettina
dc.contributor.authorSpäte, Julius
dc.date.accessioned2018-09-24T19:07:33Z-
dc.date.available2018-09-24T19:07:33Z-
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12805-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/5994-
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
dc.subject.ddc833-
dc.subject.ddc361-
dc.subject.ddc300-
dc.titlePoesiepädagogik - Poetisches Schreiben als Unterstützung bei der Bewältigung pubertätsbedingter Identitätsdiffusionen von Jugendlichen
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-286
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Soziale Arbeit, Medien und Kultur

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
SpaeteJulius_Poesiepaedagogik.pdf223.11 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open