Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6060
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeProf. Dr. phil. Geyer, Hardy
dc.contributor.authorDieterle, Ann-Kathrin
dc.date.accessioned2018-09-24T19:08:06Z-
dc.date.available2018-09-24T19:08:06Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12871-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6060-
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
dc.subject.ddc371-
dc.subject.ddc304-
dc.titleUntersuchung der Relevanz von verschiedenen Kommunikationsinstrumenten zur Entscheidungsfindung für einen Museumsbesuch, am Beispiel des ZKM, Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe (ZKM)
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-898
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Soziale Arbeit, Medien und Kultur

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
DieterleAnnKathrin_Untersuchung_Relevanz_Kommunikationsinstrumenten.pdf14.65 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open