Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6084
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeProf. Dr. phil. Nühlen, Maria
dc.contributor.authorHoffmann, Maria
dc.date.accessioned2018-09-24T19:08:21Z-
dc.date.available2018-09-24T19:08:21Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12895-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6084-
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
dc.subject.ddc304-
dc.subject.ddc005-
dc.titleFreizeitgestaltung durch Online-Rollenspiele - Gefahr oder Ressource? ; Ausgeführt am Beispiel "World of Warcraft"
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-1110
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Soziale Arbeit, Medien und Kultur

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
HoffmannMaria_Freizeitgestaltung_Online_Rollenspiele_Gefahr.pdf924.44 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open