Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6386
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeWiedemer, Volker
dc.contributor.authorKrause, Annelie
dc.date.accessioned2018-09-24T19:20:00Z-
dc.date.available2018-09-24T19:20:00Z-
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13197-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6386-
dc.language.isoger
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
dc.subjectKindertagesstättenger
dc.subjectFinanzierungsmodelle
dc.subjectQualifikation
dc.subject.ddc379-
dc.subject.ddc370-
dc.subject.ddc372-
dc.titleGegenüberstellung deutscher, französischer und schwedischer Kindertagesstätten anhand der Finanzierungsmodelle, der Qualifikation der pädagogischen Fachkräfte und dem Betreuungsbedarf von unter dreijährigen Kindern
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:551-2639
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Magdeburg-Stendal
local.subject.keywordsFachkraft, pädagogische
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Bachelorarbeit- Annelie Krause.pdf457.57 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open