Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6461
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeVock, Andrea
dc.contributor.authorBerger, Tobias
dc.date.accessioned2018-09-24T19:21:13Z-
dc.date.available2018-09-24T19:21:13Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13272-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6461-
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
dc.subject.ddc330-
dc.subject.ddc790-
dc.titleMarkenmanagement im Profisport - eine exemplarische Untersuchung des Zweitliga-Basketball-Clubs ETB Wohnbau Baskets
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:551-1291
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Magdeburg-Stendal
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fachbereich Soziale Arbeit, Gesundheit und Medien

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BA Final 10.09. Tobias Berger 20093122.pdf1.7 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open