Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6463
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeKlundt, Michael
dc.contributor.authorKlaßen, Ramona
dc.date.accessioned2018-09-24T19:21:15Z-
dc.date.available2018-09-24T19:21:15Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13274-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6463-
dc.language.isoger
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
dc.subjectResilienzger
dc.subjectResilienzförderung
dc.subjectResilienzmodelle
dc.subject.ddc304-
dc.subject.ddc371-
dc.titleResilienz in der Grundschule - Stellenwert, Chancen und Grenzen der Institution für die Resilienzförderung bei Kindern
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:551-2325
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Magdeburg-Stendal
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Resilienz-Bachelorarbeit odt.pdf314.15 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open