Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6471
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeBreitenborn, Uwe
dc.contributor.authorPrause, Jenny
dc.date.accessioned2018-09-24T19:21:27Z-
dc.date.available2018-09-24T19:21:27Z-
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13282-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6471-
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
dc.subject.ddc002-
dc.subject.ddc070-
dc.subject.ddc020-
dc.subject.ddc028-
dc.titleDer elektronische Buchmarkt - Wie reagiert die Branche und welche Perspektive hat sie? Neue Geschäftsmodelle und Strategien
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:551-1398
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Magdeburg-Stendal
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fachbereich Soziale Arbeit, Gesundheit und Medien

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Prause, Jenny_2014_Bachelorarbeit_Der elektronische Buchmarkt.pdf2.21 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open