Skip navigation
Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6539
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorBreitenborn, Uwe
dc.contributor.authorSchiertz, Nicole
dc.date.accessioned2018-09-24T19:22:47Z-
dc.date.available2018-09-24T19:22:47Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13350-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6539-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
dc.subject.ddc070-
dc.titleMusikzeitschriften im Wandel - Empirische Untersuchung der Veränderung von Titelseiten am Beispiel des Rolling Stone und Musikexpress in den Jahren 1995 bis 2014
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:551-2000
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Magdeburg-Stendal
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fachbereich Soziale Arbeit, Gesundheit und Medien

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Bachelorarbeit - Nicole Schiertz.pdf19.95 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record BibTeX EndNote


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.