Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/13980
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeDipl.-Ing. Stephan, Katharina Marie-
dc.contributor.refereeDr. Severin, Maximilian-
dc.contributor.authorPiel, Louisa-
dc.date.accessioned2019-07-10T10:10:48Z-
dc.date.available2019-07-10T10:10:48Z-
dc.date.issued2019-07-
dc.date.submitted2019-07-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/14109-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/13980-
dc.description.abstractUm die Chancen und Herausforderungen von Social Media- Beratung untersuchen zu können, wurde zunächst ein theoretischer Rahmen erarbeitet, der die derzeitigen Möglichkeiten der Social Media- Beratung in der Landwirtschaft darlegt. Der daraus resultierende Literaturteil diente im Anschluss dazu, die empirischen Ergebnisse der Onlineumfrage zu analysieren und vergleichen. Das nachstehende Kapitel stellt die zentralen theoretischen und empirischen Ergebnisse der Bachelorthesis dar. (...)ger
dc.format.extent1 Online-Ressource (V,48,VI,16 Seiten)-
dc.language.isoger-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subjectAckerbauger
dc.subject.ddc630-
dc.titleBeratung im Ackerbau : Social Media oder wollen wir persönlich bleiben?ger
dc.typeBachelor Thesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:kt1-1981185920-141099-
local.versionTypepublishedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Anhalt-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1668760533-
Appears in Collections:Landwirtschaft, Ökotrophologie und Landschaftsentwicklung

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Bachelorarbeit Louisa Piel.pdf3.78 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open