Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/14157
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeHiekel, Heino-
dc.contributor.refereeKillmey, Hilmar-
dc.contributor.authorLing, Yunzhi-
dc.date.accessioned2019-10-08T08:17:54Z-
dc.date.available2019-10-08T08:17:54Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/14297-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/14157-
dc.format.extent1 Online-Ressource (35 Seiten)-
dc.language.isoger-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/3.0/-
dc.subjectAutomobiltechnikger
dc.subjectStraßenfahrzeugeger
dc.subject.ddcDDC::500 Naturwissenschaften und Mathematik::530 Physik::531 Klassische Mechanik, Festkörpermechanik-
dc.titleSimulation des Verhaltens von LKW Antriebswellen : vorgelegt von Ling Yunzhi ; 1. Gutachter: Prof. Dr. Hand-Heino Hiekel, 2. Gutachter: Prof. Dr. Hilmar Killmey-
dc.typeBachelor Thesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:kt1-1981185920-142976-
local.versionTypepublishedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Anhalt-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1677728221-
Appears in Collections:Elektrotechnik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Bachelorarbeit Yunzhi Ling.pdf1.46 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open