Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/31698
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dc.contributor.refereeProf. Dr. Voß, Heinz-Jürgen-
dc.contributor.refereeAndreas, Elisabeth-
dc.contributor.authorBoniatowsky, Nyke-
dc.date.accessioned2019-11-12T13:17:09Z-
dc.date.available2019-11-12T13:17:09Z-
dc.date.issued2019-11-12-
dc.date.submitted2019-08-10-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/31844-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/31698-
dc.description.abstractWie stellt sich ein aktuelles Verständnis von dem Begriff Verführung im Kontext von Sexualität im deutschsprachigen Raum dar und ist es mit 'Consent'-Prinzipien der Sexuellen Bildung vereinbar? Die zugrundeliegende These ist, dass es verschiedene aktuelle Verständnisse des Wortes Verführung gibt und Auslegungen davon sich in direktem sexuellen Kontakt sowohl in konsensuellem Spiel miteinander, als auch an der Grenze sexualisierter Gewalt bewegen können.ger
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/-
dc.subjectVerführungger
dc.subjectEinvernehmlichkeitger
dc.subjectConsent-Prinzipienger
dc.subjectsexualisierte Gewaltger
dc.subject.ddcDDC::300 Sozialwissenschaften::300 Sozialwissenschaften, Soziologie::302 Soziale Interaktion-
dc.titleVerführung im Spannungsfeld von Lust und Gewalt – Der Begriff der Verführung vor dem Hintergrund von 'Consent'-Prinzipien Sexueller Bildungger
dc.typeBachelor Thesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-1981185920-318444-
local.versionTypesubmittedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Soziale Arbeit, Medien und Kultur

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