Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/33349
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dc.contributor.authorSchwarz, Jürgen-
dc.date.accessioned2020-06-03T08:57:45Z-
dc.date.available2020-06-03T08:57:45Z-
dc.date.issued1975-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/33546-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/33349-
dc.format.extent1 Online-Ressource-
dc.language.isoger-
dc.publisherVEB Kombinat Elektroprojekt und Anlagenbau Berlin-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/-
dc.subjectElektrische Antriebstechnik-
dc.subjectFeldumkehrschaltung-
dc.subject.ddcDDC::500 Naturwissenschaften und Mathematik::530 Physik::537 Elektrizität, Elektronik-
dc.titleBremszeiten von Antrieben in Feldumkehrschaltungen-
dc.typeArtikel-
local.versionTypepublishedVersion-
local.subject.keywordsAntriebe, die im Normalbetrieb durchlaufen (Einrichtungsbetrieb), bei seltenen betriebsmäßigen Stillsetzungen aber gebremst werden müssen, z. B. Hauptantriebe von Kontistraßen und von Zentrifugen, arbeiten oft in Feldumkehrschaltung. Es ist von Interesse, die Bremszeiten dieser Antriebe zu bestimmen. Dabei ist die Möglichkeit des Betriebs im Feldschwächbereich zu berücksichtigen-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1698545525-
local.bibliographicCitation.year1975-
cbs.sru.importDate2020-06-03T07:57:05Z-
local.bibliographicCitationEnthalten in Elektrie - Berlin : Verlag Technik, 1975-
local.accessrights.dnbfree-
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