Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/39645
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorScheidat, Tobias-
dc.contributor.authorMarschik, Grit-
dc.contributor.authorBöhnke, Stephanie-
dc.contributor.authorPippirs, Lisa-
dc.contributor.authorBade, Korinna-
dc.date.accessioned2021-11-22T13:32:58Z-
dc.date.available2021-11-22T13:32:58Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/41602-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/39645-
dc.format.extent1 Online-Ressource (8 Seiten, 1,34 MB)-
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschule Anhalt, Köthen-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddcDDC::300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::378 Hochschulbildung-
dc.titleDas Interesse von Mädchen an MINT stärken mithilfe der intoMINT-App : Ergebnisse der genderwissenschaftlichen Begleitung-
local.versionTypepublishedVersion-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1777665094-
local.publication.countryXA-DE-ST-
cbs.sru.importDate2021-11-22T13:28:04Z-
local.accessrights.dnbfree-
Enthalten in den Sammlungen:Vorträge / Paper

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
HSA-Veröffentlichung-intoMINT.pdf1.37 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen