Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/40568
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorPlats, Georg Philipp-
dc.date.accessioned2021-12-10T10:47:05Z-
dc.date.available2021-12-10T10:47:05Z-
dc.date.issued1720-
dc.identifier.othergbv: 194213056-
dc.identifier.otherdoi: doi:10.25673/40568-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/42522-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/40568-
dc.format.extent[1] Bl., 16 S., [26] Bl. ; 8°-
dc.language.isoger-
dc.language.isofre-
dc.publisherWeigel-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/publicdomain/mark/1.0/-
dc.subjectNürnberg-
dc.subject.ddc090-
dc.titleSehr leichte neuerfundene Art, die Kinder das Frantzösische A, B, C. buchstabiren und die Ortographie besagter Sprache in kurtzer Zeit zu lehren / [Georg Philipp Platz]-
dc.typeBook-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:3:1-122183-
dc.identifier.shelfmarkGc 1901 n-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn194213056-
local.mets.urihttps://opendata.uni-halle.de/retrieve/d33cff8a-29cb-4a4a-ab9f-816f922c8ad8/mets.xml-
local.holdingUniversitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt-
local.holding.displayformUniversitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, Gc 1901 n-
dc.contributor.publisherWeigel, Johann Christoph-
dc.date.digitization2010-
dc.description.noteVerfasser dem Vorwort entnommen-
dc.description.noteAutopsie nach Ex. der ULB Sachsen-Anhalt-
dc.description.noteVorlageform des Erscheinungsvermerks: Joh. Christ. Weigel, excudit Norimb. - Erscheinungsjahr anhand der Wirkungsdaten von Verfasser und Drucker geschätzt-
dc.description.noteKupfert., 18 Ill. (Kupferst.), 8 Taf. (Kupferst.)-
dc.genreSchulbuch-
dc.identifier.vdvd18 10074430-
cbs.digitization.displayformHalle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2010-
cbs.publication.displayformNorimb. : Weigel, [ca. 1720]-
cbs.picatypeAa-
Appears in Collections:Drucke des 18. Jahrhunderts (VD18)

Ressources:
Thumbnail
View online  
  
Download  
43.71 MBAdobe PDFView/Open