Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/86212
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHacker, Felix
dc.contributor.authorLagrange, Manuela
dc.contributor.authorBrüssow, Marcel
dc.date.accessioned2022-06-16T08:26:19Z-
dc.date.available2022-06-16T08:26:19Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.issn2196-3509
dc.identifier.otherNr. 16 (2014)
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/88164-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/86212-
dc.description.abstract.ger
dc.language.isoger
dc.publisherHallesche Diskussionsbeiträge zur Wirtschafts- und Sozialgeographieger
dc.relation.ispartofHallesche Diskussionsbeiträge zur Wirtschafts- und Sozialgeographieger
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/-
dc.subject.ddc000
dc.titleNachfrageinduzierter Strukturwandel im Lebensmitteleinzelhandel: Wirkungsanalyse zum Co-Branding am Beispiel der Markenkooperation zwischen EDEKA und WWF - Empirische Befunde einer Kundenbefragung in Halle (Saale)ger
dc.typeArticle
local.bibliographicCitation.journaltitleHallesche Diskussionsbeiträge zur Wirtschafts- und Sozialgeographieger
local.bibliographicCitation.issue16
local.openaccesstrue
dc.description.noteIn den Halleschen Diskussionsbeiträgen zur Wirtschafts- und Sozialgeographie werden wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Forschungsergebnisse aus dem Institut für Geographie der Universität Halle-Wittenberg veröffentlicht.ger
local.bibliographicCitation.urihttps://public.bibliothek.uni-halle.de/hdwiso/article/view/101/version/100
local.accessrights.dnbfree
dc.identifier.externalojs185
Appears in Collections:Open Journal System ULB

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
hdwiso_volume_0.pdf612.46 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open