Please use this identifier to cite or link to this item:
http://dx.doi.org/10.25673/92320
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.referee | Prof. Dr. Paulick, Christian | - |
dc.contributor.referee | Prof. Dr. Borchert, Jens | - |
dc.contributor.author | Brunner, Vanessa | - |
dc.date.accessioned | 2022-10-11T07:00:35Z | - |
dc.date.available | 2022-10-11T07:00:35Z | - |
dc.date.issued | 2022-10-11 | - |
dc.date.submitted | 2022-08-26 | - |
dc.identifier.uri | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/94272 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.25673/92320 | - |
dc.description.abstract | Es stellt sich die Frage, welchen Einfluss Soziale Arbeit in ihren Arbeitsfeldern im Vergleich zu psychotherapeutischen Ansätzen auf die Genesung von Traumafolgen hat. Aus diesem Grund soll sich die vorliegende Arbeit damit beschäftigen, welche Rolle die Soziale Arbeit im Umgang mit komplex traumatisierten Personen einnimmt. Diese soll mithilfe strukturierter Literaturanalyse bearbeitet werden. | ger |
dc.language.iso | ger | - |
dc.publisher | Hochschulbibliothek, Hochschule Merseburg | - |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | - |
dc.subject | Umgang mit komplex traumatisierten Personen | ger |
dc.subject | Einfluss Soziale Arbeit | ger |
dc.subject | Genesung von Traumafolgen | ger |
dc.subject.ddc | DDC::1** Philosophie und Psychologie::15* Psychologie::150 Psychologie | - |
dc.title | Soziale Arbeit mit komplex traumatisierten Menschen | ger |
dc.type | Bachelor Thesis | - |
dc.identifier.urn | urn:nbn:de:gbv:542-1981185920-942724 | - |
local.versionType | submittedVersion | - |
local.publisher.universityOrInstitution | Hochschule Merseburg | - |
local.openaccess | true | - |
local.accessrights.dnb | free | - |
Appears in Collections: | Soziale Arbeit, Medien und Kultur |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BrunnerVanessa_Soziale_Arbeit_mit_komplex_traumatisierten_Menschen.pdf | 329.55 kB | Adobe PDF | View/Open |