Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/96464
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGabriel, Sabine-
dc.contributor.authorTeistler, Nadja-
dc.date.accessioned2022-12-20T13:46:44Z-
dc.date.available2022-12-20T13:46:44Z-
dc.date.issued2022-12-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/98421-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/96464-
dc.language.isoger-
dc.publisherZentrum für Lehrer*innenbildung der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddcDDC::3** Sozialwissenschaften::37* Bildung und Erziehung-
dc.titleUniversitäre Qualifizierung von Lehrkräften im Seiteneinstieg in Sachsen-Anhalt. Bericht zu den Eingangsbefragungen der Jahrgänge 2020 und 2021ger
dc.typeBook-
local.versionTypepublishedVersion-
local.bibliographicCitation.volume4-
local.openaccesstrue-
local.accessrights.dnbfree-
Enthalten in den Sammlungen:Zentrum für Lehrerbildung

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Gabriel_Teistler_Eingangsbefragung-Seiteneinstieg_2020-2021.pdf1.86 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen