Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/105756
Titel: Understanding markets in Afghanistan : a case study of markets and the Andkhoy carpet market / Adam Pain; Moharram Ali
VerfasserIn: Pain, AdamIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Ali, Moharram
Erschienen: Kabul : Afghanistan Research and Evaluation Unit, [ca. 2005]
Umfang: Online-Ressource (Text, 602 kB)
Sprache: Englisch
Gattungsbegriffe: book
book
URN: urn:nbn:de:gbv:3:5-50159
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/107711
http://dx.doi.org/10.25673/105756
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: In CopyrightIn Copyright
Enthalten in den Sammlungen:Drucke

Ressourcen:
Miniaturbild
Online-Anzeige  
  
Download  
601.68 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen