Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/110220
Titel: Islam als "Corporate Identity" von Wirtschafts- und Wohlfahrtseinrichtungen : eine Fallstudie aus Ägypten
VerfasserIn: Wippel, SteffenIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Erschienen: Berlin : Das Arabische Buch, 1995
Umfang: 83 Seiten
Serie: Diskussionspapiere. Freie Universität Berlin, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Fachgebiet Volkswirtschaft des Vorderen Orients; 38Im K10plus Verbundkatalog nachschlagen
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Islam
Corporate Identity
Wohltätigkeitsorganisation
Ägypten
URN: urn:nbn:de:gbv:3:5-1351414153-1858508789-14
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/112175
http://dx.doi.org/10.25673/110220
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-NC-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International(CC BY-NC-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Enthalten in den Sammlungen:Drucke

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
DKP038_Wippel_Islam_Corporate_Identity.pdf47.28 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen