Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/104760
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorHanushek, Eric Alan-
dc.date.accessioned2023-06-21T12:41:30Z-
dc.date.available2023-06-21T12:41:30Z-
dc.date.issued1994-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/106715-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/104760-
dc.format.extentOnline-Ressource (xi, 36 p) ; 28 cm-
dc.language.isoeng-
dc.publisherWorld Bank-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc090-
dc.subject.otherloc:LC145.8.E3-
dc.titleSchool quality, achievement bias, and dropout behavior in Egypt / Eric A. Hanushek, Victor Lavy-
dc.typeBook-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:3:5-39954-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn086521209-
local.mets.urihttps://opendata.uni-halle.de/retrieve/4bc6b1fb-2fb6-48cc-8433-ba94f6bafadc/mets.xml-
dc.description.noteIncludes bibliographical references (p. [28]-30)-
dc.description.noteElectronic reproduction, Boulder, Colo : NetLibrary, 2000-
dc.description.noteParallel als Buch-Ausg. erschienen-
dc.genrebook-
dc.genrebook-
cbs.publication.displayformWashington, D.C : World Bank, c1994-
cbs.picatypeOa-
dc.contributor.contributorLavy, Victor-
dc.contributor.contributor@NetLibrary, Inc-
Enthalten in den Sammlungen:Drucke

Ressourcen:
Miniaturbild
Online-Anzeige  
  
Download  
2.28 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen