Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4657
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorPappert, Conny-
dc.contributor.editorBiermann, Ralf-
dc.contributor.editorFromme, Johannes-
dc.contributor.editorIske, Stefan-
dc.date.accessioned2018-09-24T16:15:46Z-
dc.date.available2018-09-24T16:15:46Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-944722-61-0-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/10699-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4657-
dc.description.statementofresponsibilityConny Pappert-
dc.format.extent1 Online-Ressource (102 Seiten, 3,61 MB)-
dc.language.isoger-
dc.publisherOtto-von-Guericke-Universität, Fakultät für Humanwissenschaften, Institut I: Bildung, Beruf und Medien-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.relation.ispartofseriesMedienbildung, Band 3-
dc.rights.uriCC BY-NC-SA 4.0-
dc.titleBildungsprozesse durch Analyse der Form? - Kriegsfotografie aus Sicht der Konflikttheorie von Georg Simmel-
dc.typeBook-
dc.typeOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften, Masterarbeit, 2014-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-10839-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften) (OA)

Files in This Item:
File SizeFormat 
Pappert_Bildungsprozesse_mo_2018.pdf1.22 MBAdobe PDFView/Open