Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/4657
Titel: Bildungsprozesse durch Analyse der Form? - Kriegsfotografie aus Sicht der Konflikttheorie von Georg Simmel
Autor(en): Pappert, Conny
Herausgeber: Biermann, Ralf
Fromme, Johannes
Iske, Stefan
Erscheinungsdatum: 2018
Umfang: 1 Online-Ressource (102 Seiten, 3,61 MB)
Art: Buch
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften, Masterarbeit, 2014
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Otto-von-Guericke-Universität, Fakultät für Humanwissenschaften, Institut I: Bildung, Beruf und Medien
Otto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
Serie/Report Nr.: Medienbildung, Band 3
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-10839
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/10699
http://dx.doi.org/10.25673/4657
ISBN: 978-3-944722-61-0
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: CC BY-NC-SA 4.0
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften) (OA)

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
Pappert_Bildungsprozesse_mo_2018.pdf1.22 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen