Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4804
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFalkner, Annika-
dc.date.accessioned2018-09-24T16:18:25Z-
dc.date.available2018-09-24T16:18:25Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/10846-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4804-
dc.description.statementofresponsibilityvon Annika Falkner-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.subjectVorschulerziehung-
dc.subjectOnline-Publikation-
dc.subject.ddc155-
dc.titleBindung, Selbstkonzept und Erziehung im Vorschulalter - eine Zusammenhangsanalyse beim Kernfamilienmodell-
dc.title.alternativeAttachment, self-concept and parenting in preschool age - an analysis of relations in traditional families-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:101:1-201010182004-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg-
local.subject.keywordsBindung, Selbstkonzept, Erziehung, Vorschulalter, Kernfamilien-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
annfalkner.pdf1.07 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open