Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/4804
Titel: Bindung, Selbstkonzept und Erziehung im Vorschulalter - eine Zusammenhangsanalyse beim Kernfamilienmodell
Sonstige Titel: Attachment, self-concept and parenting in preschool age - an analysis of relations in traditional families
Autor(en): Falkner, Annika
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Erscheinungsdatum: 2007
Typ: Hochschulschrift
Art: Dissertation
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Universitätsbibliothek
Otto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
URN: urn:nbn:de:101:1-201010182004
Schlagwörter: Vorschulerziehung
Online-Publikation
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/10846
http://dx.doi.org/10.25673/4804
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
annfalkner.pdf1.07 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen