Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4913
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DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHellhammer, Stephen-
dc.date.accessioned2018-09-24T16:20:52Z-
dc.date.available2018-09-24T16:20:52Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/10955-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4913-
dc.description.statementofresponsibilityStephen Hellhammer-
dc.format.extentOnline-Ressource (Text + Images)-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.subject.ddc658-
dc.titleMarketingforschung im Luxussegment - Mechanismen, Märkte und Methoden-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:101:1-201012103903-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg-
local.openaccesstrue-
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