Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/111600
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeDick, Michael-
dc.contributor.refereeJödecke, Manfred-
dc.contributor.authorFischer, Bastian-
dc.date.accessioned2023-11-08T08:15:07Z-
dc.date.available2023-11-08T08:15:07Z-
dc.date.issued2023-
dc.date.submitted2023-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/113554-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/111600-
dc.format.extent314 Blätter-
dc.language.isoger-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/-
dc.subjectSonderpädagogikger
dc.subjectPsychologische Diagnostikger
dc.subjectSozialpädagogik und Sozialarbeitger
dc.subject.ddc371-
dc.titleDiagnostische Kompetenzen für eine verstehende Diagnostik im Kontext schulischer Inklusion : eine qualitative Studie zum diagnostischen Handeln von Lehrkräftenger
dcterms.dateAccepted2023-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1135540-
local.versionTypeacceptedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1869662873-
cbs.publication.displayformMagdeburg, 2023-
local.publication.countryXA-DE-ST-
cbs.sru.importDate2023-11-08T07:02:09Z-
local.accessrights.dnbfree-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Fischer_Bastian_Dissertation_2023.pdf3.47 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open