Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/111600
Titel: Diagnostische Kompetenzen für eine verstehende Diagnostik im Kontext schulischer Inklusion : eine qualitative Studie zum diagnostischen Handeln von Lehrkräften
Autor(en): Fischer, Bastian
Gutachter: Dick, MichaelIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Jödecke, Manfred
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften
Erscheinungsdatum: 2023
Umfang: 314 Blätter
Typ: HochschulschriftIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Art: Dissertation
Tag der Verteidigung: 2023
Sprache: Deutsch
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1135540
Schlagwörter: Sonderpädagogik
Psychologische Diagnostik
Sozialpädagogik und Sozialarbeit
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/113554
http://dx.doi.org/10.25673/111600
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Fischer_Bastian_Dissertation_2023.pdf3.47 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen