Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/116349
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeSteinhardt, Isabel-
dc.contributor.authorChmelka, Alexander-
dc.date.accessioned2024-06-13T05:38:18Z-
dc.date.available2024-06-13T05:38:18Z-
dc.date.issued2024-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/118305-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/116349-
dc.format.extentVI, 200 Seiten-
dc.language.isoger-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/-
dc.subjectBildungssoziologieger
dc.subjectEngaged Learningeng
dc.subjectPädagogikger
dc.subject.ddc301.072-
dc.titleMaking-of Engaged Learning : ein assoziations-soziologischer Bericht über den Begriff „Engaged Learning“, seine theoretischen Grundannahmen, die Genese einer Definition sowie die Anwendung auf und Aneignung durch eine Praxisger
dcterms.dateAccepted2024-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1183056-
local.versionTypeacceptedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1891148745-
cbs.publication.displayformMagdeburg, 2024-
local.publication.countryXA-DE-ST-
cbs.sru.importDate2024-06-13T05:17:26Z-
local.accessrights.dnbfree-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Chmelka_Alexander_Dissertation_2024.pdfDissertation2.6 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open