Please use this identifier to cite or link to this item:
http://dx.doi.org/10.25673/116349
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.referee | Steinhardt, Isabel | - |
dc.contributor.author | Chmelka, Alexander | - |
dc.date.accessioned | 2024-06-13T05:38:18Z | - |
dc.date.available | 2024-06-13T05:38:18Z | - |
dc.date.issued | 2024 | - |
dc.identifier.uri | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/118305 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.25673/116349 | - |
dc.format.extent | VI, 200 Seiten | - |
dc.language.iso | ger | - |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/ | - |
dc.subject | Bildungssoziologie | ger |
dc.subject | Engaged Learning | eng |
dc.subject | Pädagogik | ger |
dc.subject.ddc | 301.072 | - |
dc.title | Making-of Engaged Learning : ein assoziations-soziologischer Bericht über den Begriff „Engaged Learning“, seine theoretischen Grundannahmen, die Genese einer Definition sowie die Anwendung auf und Aneignung durch eine Praxis | ger |
dcterms.dateAccepted | 2024 | - |
dcterms.type | Hochschulschrift | - |
dc.type | PhDThesis | - |
dc.identifier.urn | urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1183056 | - |
local.versionType | acceptedVersion | - |
local.publisher.universityOrInstitution | Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften | - |
local.openaccess | true | - |
dc.identifier.ppn | 1891148745 | - |
cbs.publication.displayform | Magdeburg, 2024 | - |
local.publication.country | XA-DE-ST | - |
cbs.sru.importDate | 2024-06-13T05:17:26Z | - |
local.accessrights.dnb | free | - |
Appears in Collections: | Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften) |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Chmelka_Alexander_Dissertation_2024.pdf | Dissertation | 2.6 MB | Adobe PDF | View/Open |