Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/116349
Titel: | Making-of Engaged Learning : ein assoziations-soziologischer Bericht über den Begriff „Engaged Learning“, seine theoretischen Grundannahmen, die Genese einer Definition sowie die Anwendung auf und Aneignung durch eine Praxis |
Autor(en): | Chmelka, Alexander |
Gutachter: | Steinhardt, Isabel |
Körperschaft: | Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften |
Erscheinungsdatum: | 2024 |
Umfang: | VI, 200 Seiten |
Typ: | Hochschulschrift |
Art: | Dissertation |
Tag der Verteidigung: | 2024 |
Sprache: | Deutsch |
URN: | urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1183056 |
Schlagwörter: | Bildungssoziologie Engaged Learning Pädagogik |
URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/118305 http://dx.doi.org/10.25673/116349 |
Open-Access: | Open-Access-Publikation |
Nutzungslizenz: | (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International |
Enthalten in den Sammlungen: | Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften) |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Chmelka_Alexander_Dissertation_2024.pdf | Dissertation | 2.6 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |