Please use this identifier to cite or link to this item:
http://dx.doi.org/10.25673/118226| Title: | Geschlecht und Klasse : Wie können intersektionale Perspektiven in der feministischen Mädchen*sozialarbeit das Bewusstsein für eigene Differenzen stärken und dadurch die alltagsweltlichen Handlungsspielräume der Subjekte erweitern? |
| Author(s): | Kurt, Mehriban |
| Referee(s): | Theuerkauf, Erik Voß, Heinz-Jürgen |
| Granting Institution: | Hochschule Merseburg |
| Issue Date: | 2024-12 |
| Extent: | 1 Online-Ressource (PDF-Datei: 47 Seiten, MB) |
| Type: | Hochschulschrift |
| Type: | Bachelor thesis |
| Exam Date: | 2024 |
| Language: | German |
| Publisher: | Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, Halle (Saale) |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:542-1981185920-1201850 |
| Subjects: | geschlechtssensibler und klassenreflektierender Bildungsansätze feministischen Mädchen*arbeit |
| Abstract: | Die Arbeit soll Impulse für die Entwicklung spezifischer, geschlechtssensibler und klassenreflektierender Bildungsansätze in der feministischen Mädchen*arbeit geben, ohne den Anspruch auf eine abschließende Auseinandersetzung zu erheben. |
| URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/120185 http://dx.doi.org/10.25673/118226 |
| Open Access: | Open access publication |
| License: | (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Attribution ShareAlike 4.0 |
| Appears in Collections: | Soziale Arbeit, Medien und Kultur |
Files in This Item:
| File | Description | Size | Format | |
|---|---|---|---|---|
| KurtMehriban_Geschlecht und Klasse.pdf | 551.45 kB | Adobe PDF | ![]() View/Open |
Open access publication
