Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/118226
Title: Geschlecht und Klasse : Wie können intersektionale Perspektiven in der feministischen Mädchen*sozialarbeit das Bewusstsein für eigene Differenzen stärken und dadurch die alltagsweltlichen Handlungsspielräume der Subjekte erweitern?
Author(s): Kurt, Mehriban
Referee(s): Theuerkauf, ErikLook up in the Integrated Authority File of the German National Library
Voß, Heinz-JürgenLook up in the Integrated Authority File of the German National Library
Granting Institution: Hochschule Merseburg
Issue Date: 2024-12
Extent: 1 Online-Ressource (PDF-Datei: 47 Seiten, MB)
Type: HochschulschriftLook up in the Integrated Authority File of the German National Library
Type: Bachelor thesis
Language: German
Publisher: Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, Halle (Saale)
URN: urn:nbn:de:gbv:542-1981185920-1201850
Subjects: geschlechtssensibler und klassenreflektierender Bildungsansätze
feministischen Mädchen*arbeit
Abstract: Die Arbeit soll Impulse für die Entwicklung spezifischer, geschlechtssensibler und klassenreflektierender Bildungsansätze in der feministischen Mädchen*arbeit geben, ohne den Anspruch auf eine abschließende Auseinandersetzung zu erheben.
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/120185
http://dx.doi.org/10.25673/118226
Open Access: Open access publication
License: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Attribution ShareAlike 4.0(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Attribution ShareAlike 4.0
Appears in Collections:Soziale Arbeit, Medien und Kultur

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
KurtMehriban_Geschlecht und Klasse.pdf551.45 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open