Please use this identifier to cite or link to this item:
http://dx.doi.org/10.25673/118226
Title: | Geschlecht und Klasse : Wie können intersektionale Perspektiven in der feministischen Mädchen*sozialarbeit das Bewusstsein für eigene Differenzen stärken und dadurch die alltagsweltlichen Handlungsspielräume der Subjekte erweitern? |
Author(s): | Kurt, Mehriban |
Referee(s): | Theuerkauf, Erik![]() Voß, Heinz-Jürgen ![]() |
Granting Institution: | Hochschule Merseburg |
Issue Date: | 2024-12 |
Extent: | 1 Online-Ressource (PDF-Datei: 47 Seiten, MB) |
Type: | Hochschulschrift![]() |
Type: | Bachelor thesis |
Language: | German |
Publisher: | Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, Halle (Saale) |
URN: | urn:nbn:de:gbv:542-1981185920-1201850 |
Subjects: | geschlechtssensibler und klassenreflektierender Bildungsansätze feministischen Mädchen*arbeit |
Abstract: | Die Arbeit soll Impulse für die Entwicklung spezifischer, geschlechtssensibler und klassenreflektierender Bildungsansätze in der feministischen Mädchen*arbeit geben, ohne den Anspruch auf eine abschließende Auseinandersetzung zu erheben. |
URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/120185 http://dx.doi.org/10.25673/118226 |
Open Access: | ![]() |
License: | ![]() |
Appears in Collections: | Soziale Arbeit, Medien und Kultur |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
KurtMehriban_Geschlecht und Klasse.pdf | 551.45 kB | Adobe PDF | ![]() View/Open |