Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/118226
Titel: | Geschlecht und Klasse : Wie können intersektionale Perspektiven in der feministischen Mädchen*sozialarbeit das Bewusstsein für eigene Differenzen stärken und dadurch die alltagsweltlichen Handlungsspielräume der Subjekte erweitern? |
Autor(en): | Kurt, Mehriban |
Gutachter: | Theuerkauf, Erik![]() Voß, Heinz-Jürgen ![]() |
Körperschaft: | Hochschule Merseburg |
Erscheinungsdatum: | 2024-12 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (PDF-Datei: 47 Seiten, MB) |
Typ: | Hochschulschrift![]() |
Art: | Bachelorarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Herausgeber: | Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, Halle (Saale) |
URN: | urn:nbn:de:gbv:542-1981185920-1201850 |
Schlagwörter: | geschlechtssensibler und klassenreflektierender Bildungsansätze feministischen Mädchen*arbeit |
Zusammenfassung: | Die Arbeit soll Impulse für die Entwicklung spezifischer, geschlechtssensibler und klassenreflektierender Bildungsansätze in der feministischen Mädchen*arbeit geben, ohne den Anspruch auf eine abschließende Auseinandersetzung zu erheben. |
URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/120185 http://dx.doi.org/10.25673/118226 |
Open-Access: | ![]() |
Nutzungslizenz: | ![]() |
Enthalten in den Sammlungen: | Soziale Arbeit, Medien und Kultur |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
KurtMehriban_Geschlecht und Klasse.pdf | 551.45 kB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |