Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/5885
Titel: Automated Intellectual Analysis of Consumers’ Opinions in the Scope of Internet Marketing and Management of the International Activity in Educational Institution
Autor(en): Gorbushin, Daniil
Grinchenkov, Dmitriy
Kolomiets, Anastasia
Nguyen, Hau
Herausgeber: Siemens, Eduard
Krause, Bernd
Myllnikov, Leonid
Typ: Hochschulschrift
Art: Book
Sprache: Englisch
Herausgeber: Bibliothek, Hochschule Anhalt
URN: urn:nbn:de:gbv:kt1-2603
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12696
http://dx.doi.org/10.25673/5885
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Elektrotechnik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ICAIIT V 2_03 Gorbushin_Grinchenkov_Kolomiets_Hau.pdf517.46 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen