Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/6083
Titel: DAS STRATEGISCHE POTENTIAL VON CROWDFUNDING IM KULTURMARKETING
Autor(en): Dölz, Christin
Gutachter: Prof. Dr. phil. Geyer, Hardy
Körperschaft: Hochschule Merseburg
Erscheinungsdatum: 2014
Typ: Hochschulschrift
Art: Masterarbeit
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Hochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
URN: urn:nbn:de:gbv:542-1102
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12894
http://dx.doi.org/10.25673/6083
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Soziale Arbeit, Medien und Kultur

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
DoelzChristin_Strategische_Potential_Crowdfunding_Kulturmarketing.pdf3.39 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen