Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6130
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeProf. Dr. rer. pol. Heimbrock, Klaus Jürgen
dc.contributor.authorModl, Sophie Theres
dc.date.accessioned2018-09-24T19:08:57Z-
dc.date.available2018-09-24T19:08:57Z-
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12941-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6130-
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
dc.subject.ddc330-
dc.titleEmployer Branding als Bestandteil einer erfolgreichen Mitarbeiterbindung von akademisch gebildeten Nachwuchskräften
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-1528
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ModlSophieTheres _Employer_Branding_Bestandteil_Mitarbeiterbindung.pdf1.95 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open