Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/6167| Titel: | Theoretische Auseinandersetzung mit E-Learning-Systemen an Schulen und die praktische Umsetzung am Beispiel des Projektes Paducation der Privaten Ganztagsschule Carpe Diem |
| Autor(en): | Bender, Tibor |
| Gutachter: | Prof. Dr.-Ing. Hartmann, Karsten |
| Körperschaft: | Hochschule Merseburg |
| Erscheinungsdatum: | 2015 |
| Typ: | Hochschulschrift |
| Art: | Bachelorarbeit |
| Sprache: | Deutsch |
| Herausgeber: | Hochschulbibliothek, Hochschule Merseburg |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:542-1867 |
| URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12978 http://dx.doi.org/10.25673/6167 |
| Open-Access: | Open-Access-Publikation |
| Enthalten in den Sammlungen: | Informatik und Kommunikationssysteme |
Dateien zu dieser Ressource:
| Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
|---|---|---|---|---|
| BenderTibor_Theoretische_Auseinandersetzung_E-Learning_Systemen_praktische_Umsetzung.pdf | 19.3 MB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
Open-Access-Publikation