Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6319
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeProf. Dr. rer. pol. Wenzel-Schinzer, Heiko
dc.contributor.authorGrimm, Caroline-Sophie
dc.date.accessioned2018-09-24T19:12:40Z-
dc.date.available2018-09-24T19:12:40Z-
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13130-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6319-
dc.language.isoger
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
dc.subject.ddc332-
dc.titleErfolgsfaktoren im Crowdfunding - eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung der Projektdynamik
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-3070
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
GrimmCaroline-Sophie_Erfolgsfaktoren_im_Crowdfunding.pdf2.18 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open