Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/6431
Titel: Die schulische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit einer Lernbehinderung: ein kindheitswissenschaftliches Praxisfeld?
Autor(en): Nemeth, Victoria
Gutachter: Reimer, Katrin
Körperschaft: Hochschule Magdeburg-Stendal
Erscheinungsdatum: 2014
Typ: Hochschulschrift
Art: Bachelorarbeit
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Hochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
URN: urn:nbn:de:gbv:551-1004
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13242
http://dx.doi.org/10.25673/6431
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bachelorarbeit_Victoria Nemeth.pdf682.61 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen