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dc.contributor.refereeThormeyer, Detlev
dc.contributor.authorFrohmüller, Sarah
dc.date.accessioned2018-09-24T19:22:42Z-
dc.date.available2018-09-24T19:22:42Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13346-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6535-
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
dc.subject.ddc330-
dc.titleProfit wird durch Profil erreicht - Corporate Identity – die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor für Medienunternehmen
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:551-1966
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Magdeburg-Stendal
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fachbereich Soziale Arbeit, Gesundheit und Medien

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