Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/6535
Titel: Profit wird durch Profil erreicht - Corporate Identity – die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor für Medienunternehmen
Autor(en): Frohmüller, Sarah
Gutachter: Thormeyer, Detlev
Körperschaft: Hochschule Magdeburg-Stendal
Erscheinungsdatum: 2016
Typ: Hochschulschrift
Art: Bachelorarbeit
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Hochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
URN: urn:nbn:de:gbv:551-1966
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13346
http://dx.doi.org/10.25673/6535
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Fachbereich Soziale Arbeit, Gesundheit und Medien

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BA_JMM_Frohmueller_20122244_FIN_RZ.pdf11.96 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen