Please use this identifier to cite or link to this item:
http://dx.doi.org/10.25673/34873
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Klektau, Claudia | - |
dc.contributor.author | Schütz, Susanne | - |
dc.contributor.author | Fett, Anne Julia | - |
dc.contributor.author | Cierpinski, Anne | - |
dc.contributor.author | Klektau, Claudia | - |
dc.contributor.author | Krause, Anne | - |
dc.contributor.author | Becker, Elena | - |
dc.contributor.author | Kupetz, Maxi | - |
dc.contributor.author | Finke, Clara Luise | - |
dc.contributor.author | Gebauer, Maria Luise | - |
dc.contributor.author | Pfeiffer, Alexander | - |
dc.contributor.author | Lewek, Tobias | - |
dc.contributor.author | Gawlik, Caroline | - |
dc.contributor.author | Grüttner, Peter | - |
dc.contributor.author | Grummt, Marek | - |
dc.contributor.author | Schöps, Miriam | - |
dc.contributor.author | Schmidt, Richard | - |
dc.contributor.author | Wittek, Doris | - |
dc.contributor.author | Schneider, Edina | - |
dc.contributor.author | Krauskopf, Karsten | - |
dc.contributor.author | Frohn, Julia | - |
dc.contributor.author | Brodesser, Ellen | - |
dc.contributor.editor | Klektau, Claudia | - |
dc.contributor.editor | Schütz, Susanne | - |
dc.contributor.editor | Fett, Anne Julia | - |
dc.date.accessioned | 2020-10-30T09:55:54Z | - |
dc.date.available | 2020-10-30T09:55:54Z | - |
dc.date.issued | 2019-05 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-96670-000-9 | - |
dc.identifier.uri | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/35073 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.25673/34873 | - |
dc.language.iso | ger | - |
dc.publisher | Zentrum für Lehrer*innenbildung der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg | - |
dc.rights.uri | http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | - |
dc.subject.ddc | DDC::300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung | - |
dc.subject.ddc | DDC::300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::378 Hochschulbildung | - |
dc.title | Heterogenitätssensibilität durch Fallarbeit fördern. Zum Stellenwert von Kasuistik und Inklusion in der Lehrer*innenbildung | ger |
dc.type | Book | - |
dc.identifier.urn | urn:nbn:de:gbv:3:2-106991 | - |
local.versionType | draft | - |
local.bibliographicCitation.volume | 1 | - |
local.publisher.universityOrInstitution | Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg | - |
local.openaccess | true | - |
local.accessrights.dnb | free | - |
Appears in Collections: | Zentrum für Lehrerbildung |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Klektau-Fett-Schuetz_2019.pdf | 7.12 MB | Adobe PDF | View/Open |