Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/34873
Titel: | Heterogenitätssensibilität durch Fallarbeit fördern. Zum Stellenwert von Kasuistik und Inklusion in der Lehrer*innenbildung |
Autor(en): | Klektau, Claudia Schütz, Susanne Fett, Anne Julia Cierpinski, Anne Klektau, Claudia Krause, Anne Becker, Elena Kupetz, Maxi Finke, Clara Luise Gebauer, Maria Luise Pfeiffer, Alexander Lewek, Tobias Gawlik, Caroline Grüttner, Peter Grummt, Marek Schöps, Miriam Schmidt, Richard Wittek, Doris Schneider, Edina Krauskopf, Karsten Frohn, Julia Brodesser, Ellen |
Herausgeber: | Klektau, Claudia Schütz, Susanne Fett, Anne Julia |
Körperschaft: | Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Erscheinungsdatum: | 2019-05 |
Art: | Book |
Sprache: | Deutsch |
Herausgeber: | Zentrum für Lehrer*innenbildung der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
URN: | urn:nbn:de:gbv:3:2-106991 |
URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/35073 http://dx.doi.org/10.25673/34873 |
ISBN: | 978-3-96670-000-9 |
Open-Access: | Open-Access-Publikation |
Nutzungslizenz: | In Copyright |
Band: | 1 |
Enthalten in den Sammlungen: | Zentrum für Lehrerbildung |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Klektau-Fett-Schuetz_2019.pdf | 7.12 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |