Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/34873
Titel: Heterogenitätssensibilität durch Fallarbeit fördern. Zum Stellenwert von Kasuistik und Inklusion in der Lehrer*innenbildung
Autor(en): Klektau, Claudia
Schütz, Susanne
Fett, Anne Julia
Cierpinski, Anne
Klektau, Claudia
Krause, Anne
Becker, Elena
Kupetz, Maxi
Finke, Clara Luise
Gebauer, Maria Luise
Pfeiffer, Alexander
Lewek, Tobias
Gawlik, Caroline
Grüttner, Peter
Grummt, Marek
Schöps, Miriam
Schmidt, Richard
Wittek, Doris
Schneider, Edina
Krauskopf, Karsten
Frohn, Julia
Brodesser, Ellen
Herausgeber: Klektau, Claudia
Schütz, Susanne
Fett, Anne Julia
Körperschaft: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Erscheinungsdatum: 2019-05
Art: Book
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Zentrum für Lehrer*innenbildung der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
URN: urn:nbn:de:gbv:3:2-106991
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/35073
http://dx.doi.org/10.25673/34873
ISBN: 978-3-96670-000-9
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: In CopyrightIn Copyright
Band: 1
Enthalten in den Sammlungen:Zentrum für Lehrerbildung

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Klektau-Fett-Schuetz_2019.pdf7.12 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen