Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/36641
Titel: Wirksamkeitsuntersuchung bestehender Regularien des Verbraucherschutzes unter dem Aspekt der besonderen Beeinflussungspotenziale des Neuromarketings
Autor(en): Töpfer, Thomas
Körperschaft: Hochschule Anhalt
Erscheinungsdatum: 2021
Umfang: 134 Seiten
Typ: HochschulschriftIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Art: Masterarbeit
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Edition Hochschule Anhalt, Köthen
Serie/Report Nr.: Schriftenreihe der Hochschule Anhalt
Schlagwörter: Marketing
Verbraucherschutz
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/36873
http://dx.doi.org/10.25673/36641
ISBN: 978-3-96057-128-5
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY 4.0) Creative Commons Namensnennung 4.0 International(CC BY 4.0) Creative Commons Namensnennung 4.0 International
Enthalten in den Sammlungen:Elektrotechnik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Masterarbeit Thomas Töpfer.pdf3.23 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen