Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/98605
Titel: Präventiver Nutzen von Schulsozialarbeit im Kontext von Cyber-Grooming
Autor(en): Lieske, Emily Sarah
Gutachter: Prof. Dr. Voß, Heinz-Jürgen
Metzner, Rayla
Körperschaft: Hochschule Merseburg
Erscheinungsdatum: 2023-01-25
Art: Bachelorarbeit
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Hochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
URN: urn:nbn:de:gbv:542-1981185920-1005612
Schlagwörter: Cyber-Grooming
Schulsozialarbeit
sexueller Missbrauch
Zusammenfassung: Das Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, welche Möglichkeiten die Schulsozialarbeit bei der Prävention von Cyber-Grooming, also der Online-Anbahnung eines sexuellen Missbrauchs, hat. ...
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/100561
http://dx.doi.org/10.25673/98605
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY 4.0) Creative Commons Namensnennung 4.0 International(CC BY 4.0) Creative Commons Namensnennung 4.0 International
Enthalten in den Sammlungen:Soziale Arbeit, Medien und Kultur

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
LieskeEmilySarah_Praeventiver_Nutzen_von_Schulsozialarbeit_im_Kontext_von_Cyber-Grooming.pdf494.51 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen