Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/3904
Titel: Soziale Deutungsmuster von Unternehmern in der Transformationsökonomie - moralische Kommunikation und gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmern, dargestellt am Beispiel Bulgariens
Sonstige Titel: Social interpretative patterns of the entrepreneurs in transition economy - entrepreneurial moral communication and social responsibility in Bulgaria
Autor(en): Jeleva, Rumiana
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Erscheinungsdatum: 2004
Typ: Hochschulschrift
Art: Dissertation
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Universitätsbibliothek
Otto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
URN: urn:nbn:de:101:1-201010123160
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/10599
http://dx.doi.org/10.25673/3904
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
rumjeleva.pdf2.92 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen