Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/4822
Titel: Möglichkeiten und Grenzen des Distance Learning am Beispiel des Alberta Distance Learning Centre in Kanada - Analyse und Transfer auf den Schulkontext Sachsen-Anhalts
Sonstige Titel: Possibilities and limits of distance learning. The example of the Alberta Distance Learning Centre in Canada - Analysis and transfer on the school system of Saxony-Anhalt
Autor(en): Lahne, Melanie
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Erscheinungsdatum: 2007
Umfang: Elektronische Ressource (PDF-Datei: 246 Bl., 1298 Kb)
Typ: Hochschulschrift
Art: Dissertation
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Universitätsbibliothek
Otto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
URN: urn:nbn:de:101:1-201010182167
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/10864
http://dx.doi.org/10.25673/4822
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
mellahne.pdf1.3 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen