Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/107940
Titel: The contribution of BRAC’s life skills education and livelihoods trainings to social inclusion in Afghanistan / Chona Echavez; Babken Babajanian; Jessica Hagen-Zanker
VerfasserIn: Echavez, Chona
Babajanian, Babken
Hagen-Zanker, JessicaIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
BeiträgerIn: Afghanistan Research and Evaluation UnitIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Overseas Development InstituteIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Erschienen: Kabul : Afghanistan Research and Evaluation Unit, 2014
Umfang: Online-Ressource (Text, 515kB)
Sprache: Englisch
Gattungsbegriffe: book
book
Schlagwörter: InklusionIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
URN: urn:nbn:de:gbv:3:5-83863
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/109895
http://dx.doi.org/10.25673/107940
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: In CopyrightIn Copyright
Enthalten in den Sammlungen:Drucke

Ressourcen:
Miniaturbild
Online-Anzeige  
  
Download  
514.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen