Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/6109
Titel: Ansätze eines Kommunikationskonzeptes im Affiliate-Marketing
Autor(en): Büker, Eileen
Gutachter: Prof. Dr. rer. pol. Horst, Bruno
Körperschaft: Hochschule Merseburg
Erscheinungsdatum: 2015
Typ: Hochschulschrift
Art: Bachelorarbeit
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Hochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
URN: urn:nbn:de:gbv:542-1332
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12920
http://dx.doi.org/10.25673/6109
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BuekerEileen_Ansaetze_Kommunikationskonzeptes_Affiliate_Marketing.pdf7.84 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen